SPAGYRIK UND HEILPFLANZEN

Heilpflanzen können unseren Gesundungsweg sehr gut begleiten: als Tee, durch Kräuter in unserer Ernährung, als Tropfen oder einfach indem wir uns in der Natur ihnen zuwenden und sie sinnlich erfahren.

Einfach anzuwenden sind die nach meiner Erfahrung sehr wirksamen Tropfen der SOLUNATE Nr.1-29.

Spagyrik der SOLUNA-Heilmittel

Die spagyrischen SOLUNAT-Tropfen sind Heilmittel aus Heilpflanzen, Metallen und Mineralien: Ihr Anwendungsbereich ist daher erfahrungsgemäß sehr umfassend und auf Körper und Psyche heilend. Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnenen spagyrischen Essenzen. Diese erhalten im Laufe des umfangreichen Herstellungsprozesses von "Trennen und Zusammenfügen" (Spagyros) ein grosses energetisches Potential.

Die verwendeten Heilpflanzen sind aus einem, in den italienischen Alpen angelegten Heilpflanzengartender Firma SOLUNA und die Metalle und Mineralien werden im Laboratorium in Donauwörth heilwirksam in der alchemistischen Tradition aufgeschlossen.

Alexander von Bernus (1880–1965),einer der größten Alchemisten des vergangenen Jahrhunderts entwickelte in über vier Jahrzehnten diese spagyrischen Heilmittel.

 

heilpflanzen-12-crop.jpg