BEYO©-BECKENBODENYOGA Wochenendfortbildung

Zur Vertiefung und mit erweiterten Themen für BEYO© für Kursleiterinnen, die bereits die 8-tägige BeYo-Weiterbildung absolviert haben

Ort: Yoga 30, Eschenauer Str.30, Nürnberg

Termin: 07.-08.11 2020

Samstag 11 -19.00 Uhr, Sonntag 9.30 -16.00 Uhr

Kosten: 195.-€ , mit Kursscript, private Übernachtung auf Nachfrage

Inhalte

Beckenbodenbewusstsein erforschen und verfeinern

die Wichtigsten der 60 BeYo-Übungen "schärfen"

Beckenboden im sexuellen Erleben- Physiologie und Sinnlichkeit

BeYo-Übungen in andere Lagen abwandeln und kombinieren

Marketingstrategien entwickeln, Zielgruppen erreichen.

Infos und Anmeldung nur persönlich, mit dem Kontaktformular oder per mail

Stimmen nach dem Kurs

Ihr lieben, wunderbaren Frauen, es war ein tolles Wochenende. Der Austausch, das gemeinsame Üben und Erleben haben mich sehr bereichert – ganz lieben Dank.  CH.F.

in der Kleingruppe empfand ich eine vertrauensvolle kollegiale Atmosphäre , die ein intensives prktisches Arbeiten förderte. Die Leitung war wunderbar klar, kompetent und empathisch.So konnte ich mein altes Beckenbodenwissen lebendig auffrischen. B. S.

website3 Bilder 003-cropbali 21Eisprung 2013 003 crop